Billy

Billy 2017-01-08T00:31:07+02:00

Project Description

Staff Mix – geb. Februar 2016, Billy ist unser kleiner Warmduscher. Er ist sehr anhänglich und möchte allen gefallen. Er ist aktuell eher der Typ Hund, der jedem Stress aus dem Weg gehen möchte und lieber den Rückwärtsgang einlegt.

Billy ist ein lustiger Junghund, der aktuell mit Bruce zusammen lebt und beide verstehen sich hervorragend. Er ist sehr lernwillig und möchte viel Beschäftigung haben, wie eigentlich alle Junghunde.

Gerne möchten wir Billy als Zweithund vermitteln und auch in eine nette Familie mit Kindern. Die Stadt kennt Billy gar nicht, von daher wäre eine eher dörfliche Umgebung sehr schön für diesen sanften Rüden.

Das alleinbleiben klappt leider noch nicht, aber mit Training wird es mit Sicherheit bald kein Problem mehr sein. Dies sollte allerdings sehr langsam aufgebaut werden, da er noch sehr babyhaft im Wesen ist.

Billy wird, wie alle unsere Hunde, die bei der Abgabe noch nicht kastriert sind, weil sie noch zu jung sind, nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Fragebogen für Interessenten

Project Details

Categories: