Nachruf Coffee

//Nachruf Coffee
Nachruf Coffee 2018-06-10T20:58:04+02:00

Project Description

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Heute haben wir unseren Coffee gehen lassen müssen. Er war müde, sein Weg zu Ende.
Coffee kam zu uns als Scheidungskind, scheinbar gesund. Doch dann stellte sich heraus, dass er Prostatakrebs, eine kaputte Niere und einen Herztumor hatte.

Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns zu einer Operation. Er war ein Kämpfer, hat seinem Pflegefrauchen Caro viel Freude bereitet und war ein toller Kumpel für die anderen Nasen.

Coffee hatte noch wundervolle 1,5 Jahre bei uns und wir sind glücklich darüber, diesen wunderbaren Hund bei uns gehabt zu haben.

*07.03.2004 – + 23.05.2018

RUN FREE COFFEE

Project Details

Categories: