Hannes – Vermittlungshilfe

/, Rüde, Neu, Notfall/Hannes – Vermittlungshilfe
Hannes – Vermittlungshilfe 2022-08-02T16:18:09+02:00

Project Description

Beschreibung der aktuellen Betreuungspersonen von Hannes

 

Hannes

Amstaff Mix

Geb: ca. 10 / 2016

Gechipt, geimpft.

 

 

Hannes muss sein Zuhause verlassen, weil sein Herrchen schwer erkrankt ist. Hannes lebt in NRW und man möchte ihm den erneuten Aufenthalt in einem Tierheim ersparen.

Der wunderschöne Bub ist mit Hündinnen super verträglich und kann ca. 4-5 Stunden nach Eingewöhnung alleine bleiben, ohne die Einrichtung zu zerlegen.

Hannes ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und findet auch Kinder klasse. Hannes kennt das Hunde 1 X 1 und ist kein Pöbler.

Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden. Die sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für diesen wunderschönen Hannes noch ein tolles Zuhause finden würden. Wir denken, dass Hannes auch für Anfänger geeignet wäre. Hundeschule ist Pflicht.

Aktuell lebt Hannes in einer Pension in NRW. Auch über eine Pflegestelle wären wir sehr dankbar.