Mia 2023-01-13T19:09:16+02:00

Project Description

Name: Mia
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Alter: Geb. 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Mia ist eine wunderschöne, liebe und sehr ausdrucksstarke Hündin.

Sie lebte bisher mit ihrem Besitzer auf der Straße und wurde nun bei uns im Tierheim abgegeben. Mia ist unheimlich anhänglich und man merkt ihr an, dass sie es gewohnt ist, immer bei ihren Menschen zu sein. Alleine bleiben möchte sie deswegen derzeit nicht und bellt viel bei uns aus Frust.

Auf dem Hundeplatz ist sie sehr aufmerksam, liebt Leckerlis und zeigt gerne was sie schon alles kann. Sie hat vor allem eine ausgeprägte Freude am Ballspielen, allerdings leben Spielsachen nicht lange bei ihr.

Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich je nach Sympathie, im Moment möchte sie aber ihre Ruhe vor Artgenossen. Menschen sind der freundlichen und aktiven Mia deutlich lieber. Für eine Vermittlung innerhalb Baden-Württemberg fehlt ihr noch der Wesenstest, in andere Bundesländer könnte sie schon jetzt vermittelt werden.

Da Mia den Umgang mit Kindern nicht kennt und trotz ihren 7 Jahren ganz schön stürmisch sein kann, suchen wir für sie ein Zuhause ohne Kinder, bei verantwortungsbewussten und aktiven Menschen.

 

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

Tel. 07121/144 806-60
Notfälle: 07121/144 806-66
Fax: 07121/144 806-75

E-Mail: E-Mail schreiben
Web: www.tierschutzverein-reutlingen.de

oder gerne über uns
https://listenhunde-nothilfe.de/fragebogen-fuer-interessenten/

Project Details

Categories: