Romeo – keine Vermittlung nach Deutschland

//Romeo – keine Vermittlung nach Deutschland
Romeo – keine Vermittlung nach Deutschland 2023-02-10T22:23:56+02:00

Project Description

Name: Romeo 💙

Staff Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 02/2015
Größe: ca. 50 cm

Nähere Infos:

Das hier ist der wundervolle und liebe Romeo.
Romeo verlor sein Zuhause in Ungarn unverschuldet, da sein Besitzer verstarb.
So blieb er und eine Menge anderer Hunde zurück, bis die Tierschützer in Ungarn gerufen wurden und die Hunde abholten, inklusive diesem süßen Schatz.

Romeo ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Hund. Er liebt Streicheleinheiten und freut sich über jede Zuwendung.
Wenn man zu ihm kommt wird man nicht angesprungen, sondern er wartet geduldig bis man sich ihm zuwendet.

Die Hundesprache spricht der liebe Rüde perfekt. Beim Katzentest (in einem kleinen Raum mit Katzen), hat er keinerlei Interesse gezeigt.

An seinem Gesicht kann man sehen, dass es etwas unproportional ist, was vielleicht aus einem früheren Kampf auf der Straße/beim Besitzer zurückzuführen ist.
Im Tierheim hatte er keinerlei Streitigkeiten mit einem Hund.

Natürlich ist er geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Tierpasses.

Wer möchte dem lieben Romeo ein schönes Leben in Freiheit bieten und ihn lieben so wie er ist, so wie er seinen Besitzer bedingungslos lieben wird? ❤️

Kontakt, gerne schriftlich per WhatsApp: +49 172 4030559 ❤️

 

Project Details

Categories: