Sonny 2023-01-31T16:31:42+02:00

Project Description

SONNY
geb: ca. 2019
Hi, ich bin Sonny
Ich bin ein ca. 3-jähriger Staffmischling (macht euch bitte schlau, was das in eurem Bundesland bedeutet). Ich bin super lieb, freue mich über jeden Besuch überschwänglich und hab jede Menge Energie. Ich liebe Gassigehen und zum Glück gibts hier viele tolle Gassigeher. Ich benehm mich dabei auch recht gut…ok, wenn was schnell an mir vorbeifährt würd ich gern mitrennen…aber das können wir ja vielleicht gemeinsam noch üben. Ich lerne gerne dazu und kann auch schon etliche Kommandos. Draussen find ich allerdings alles so spannend, dass ich mich leicht ablenken lasse. Naja, wie gesagt, ich übe noch Mittlerweile fahr ich z.B brav im Auto mit, so dass wir auch mal grössere Ausflüge unternehmen können Ich bade gern und bin auch sonst für jede Unternehmung zu haben. Mit den anderen Hunden hier vertrag ich mich gut und auch neue Hundebekanntschaften sind nach kurzem beschnuppern kein Problem.
Ich bin natürlich auch kastriert, geimpft und gechippt.
Jetzt fehlt mir halt nur noch eine eigene Familie. Leider darf dies wegen meiner Rasse nicht in Bayern sein (bescheuert, oder?), aber z.B BaWü oder Österreich wären möglich und gar nichz so weit weg. Also, wenn ihr Lust auf eine sportlichen und lustigen Kumpel habt, schreibt doch mal meine Pfleger an und lernt mich kennen
Kontakt:
Tierschutzverein Weißenburg Treuchtlingen e.V
Bäckergasse 1
91781 Weißenburg
09142/6232 oder

Project Details

Categories: