Tyson

Tyson 2020-09-29T13:56:00+02:00

Project Description

Tyson

American Stafford Mix

Geb.: 11.08.2018

geimpft, gechipt, kastriert

 

Dieser wunderschöne Rüde war eine Zwangsabgabe in Baden – Württemberg, auch wurde nie der Wesenstest mit ihm gemacht. Mittlerweile hat er den natürlich mit Bravour bestanden und sucht endlich SEIN Zuhause.

Unser Tyson ist eine absolute Sportskanone und braucht souveräne Menschen, die mit ihm trainieren und ihn auch auspowern. Er liebt die Arbeit und blüht dann richtig auf. Tyson wäre auch absolut etwas für den Zughundesport, Mantrailen oder Fährtenarbeit, was auch mit ihm begonnen wurde. Menschen findet er toll und freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt.

In seinem früheren Zuhause brauchte er so gut wie nie allein bleiben, da sollte man noch dran arbeiten. Auto fahren ist das größte für ihn.

Katzen und Kleintiere sind nicht wirklich sein Ding, auch andere Hunde kennt er nicht wirklich, die stressen ihn noch unglaublich. Aber auch das wird langsam besser. In seiner Aufregung vergisst er dann auch ab- und an die Erziehung und zieht an der Leine. Wobei wir davon ausgehen, dass sich dies, bei regelmäßiger Auslastung auch schnell geben wird. Er wird regelmäßig gearbeitet und kennt alle Kommandos.

Tyson braucht eine Familie, auch mit Kindern, denn die kennt er, damit er endlich ankommen darf.

Wer eine Sportskanone sucht, ist hier bei dem hübschen Mann an der richtigen Adresse.

Herzlichen Dank für die traumhaften Fotos liebe Petra.   https://www.picdrop.com/crunophotografie/B12hX3YD1q

Fragebogen für Interessenten