Tyson 2022-07-30T16:33:08+02:00

Project Description

Tyson

geb: Juli 2017

‼️Zuhause gesucht‼️
Wir möchten nochmal auf unseren Tyson aufmerksam machen – der Liebling unserer Gassigänger:innen.
Wir können es nicht verstehen, warum so ein toller, verschmuster Kerl immer noch bei uns ist…
Tyson ist ein American Staffordshire Terrier Rüde, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wurde im Juli 2017 geboren.
Tyson wurde schweren Herzen von seinem Frauchen bei uns abgegeben, da sie sich gesundheitlich nicht mehr drum kümmern konnte.
Nun sucht der hübsche Rüde ein Zuhause für immer.
Tyson ist bereits stubenrein und bleibt auch mal eine gewisse Zeit allein. Ein paar Grundkommandos beherrscht er und läuft auch an der Leine prima mit.
Mit Artgenossen versteht er sich gut.
Vom Wesen ist Tyson recht ruhig und entspannt.
Menschen gegenüber ist er ebenfalls freundlich und zugewandt.
Aufgrund seiner Rasse, müssen für die Haltung von Tyson ein paar Auflagen erfüllt werden. Weitere Informationen erhaltet ihr vor Ort.
Kontakt:

Tierheim Witten, Wetter, Herdecke e.V.

Anschrift:
Wetterstr. 77
58453 Witten

Kontakt:
Telefon: 0 23 02 – 6 44 50
Telefax: 0 23 02 – 6 00 25
e-mail: info@tierheim-witten.de

Internet:
www.tierheim-witten.de
www.tierheim-wetter.de
www.tierheim-herdecke.de

 

Project Details

Categories: