Erna

Erna 2016-10-13T15:58:15+02:00

Project Description

Amstaff Mix, Geb. 14.11.2014, Hündin, Geimpft, gechipt

Unsere kleine Erna war eine Privatabgabe. Am Anfang war sie eine kleine Krawallschachtel, weil ihr nie Grenzen gesetzt wurden.

Mittlerweile zeigt sie eine große Gelassenheit gegenüber anderen Hunden, spielt ausgelassen mit ihnen und ist eine absolute Wasserratte. Größeren Hunden gegenüber ist sie am Anfang etwas unsicher und unterwürfig, was sich aber zügig gibt und dann geht die Toberei los.

Erna ist extrem lernwillig und liebt es, über den Futtertrieb gearbeitet zu werden, zuhause ist sie total anhänglich und verschmust. Man arbeitet an der Leinenführigkeit und an den Grundkommandos. Selbstverständlich kann sie das noch nicht wirklich, denn immerhin ist sie gerade erst im Junghundealter. Sie ist fast stubenrein und kann auch mit dem adulten Rüden schon ein wenig allein bleiben.

Unsere kleine liebt Kinder und Katzen bedingungslos, die mag sie einfach.

An der Unsicherheit fremden Dingen gegenüber arbeitet man und sie lernt viel neues in der Junghundestunde der Hundeschule kennen. Im Moment hat sie noch ein wenig Futterneid, was aber auch täglich besser wird.

Gerne vermitteln wir Erna in eine liebevolle Familie die weiterhin an diesen Dingen arbeiten, Ein souveräner Althund in der Familie wäre von Vorteil.

Erna wird mit Kastrationsauflage vermittelt.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen

 

Project Details

Categories: