Jimmy

Jimmy 2019-02-14T22:29:53+02:00

Project Description

Dogo-Mix, Geb: 22.09.2017,  Jimmy ist ein 7 Monate alter Zwerg, der eindeutig die Rockerhose an hat.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin, einem Rüden und Katzen zusammen, mit denen er prima auskommt. Hunde sollten ihm gegenüber souverän sein. Katzen, die Hunde kennen, stellen kein Problem dar.

Jimmy ist unwahrscheinlich menschenbezogen, super gelehrig und extrem kuschelbedürftig.

Alleine bleiben kann er natürlich noch nicht, er ist aber ein prima Wegbegleiter, auch im Auto.

Für den wunderschönen Zwerg wünschen wir uns eine rasseerfahrene Familie, gerne mit souveränen Althunden, die Jimmy einen tollen Platz in der Gesellschaft bieten.

Wir werden für den Bub ein Rassegutachten anfordern.

Jimmy wurde von Christina Schnell für uns in Szene gesetzt. Vielen lieben Dank.

Fragebogen für Interessenten