Lucky Luke

//Lucky Luke
Lucky Luke 2016-10-20T14:08:04+02:00

Project Description

Geb.: 11.05.2016, Dieser kleine Zwerg lebt auf einer Pflegestelle mit mehreren adulten Hunden zusammen und freut sich seines Lebens. Lucky Luke ist jetzt schon ein selbstbewusstes kleines Kerlchen, hat vor nichts Angst, geht überall fröhlich drauf zu und wird, bei guter Erziehung, mal ein ganz souveräner und stattlicher Hund. Wir vermuten Molosseranteil, was sich aber erst in einigen Monaten genau sagen lässt.

Wie alle Welpen ist er sehr verspielt und liebt das kuscheln. Im Wasser dreht er richtig auf und liebt Schlammschlachten ( Handtücher sollten also immer bereit liegen )

Er hat nichts schlechtes erlebt und dies merkt man auch. Lucky ist überall sofort dabei und kennt viele Tiere, wie Pferde, Katzen, sogar Kamele und Pfauen.

Wir suchen eine Familie, gerne mit Kindern und anderen Tieren, die ihm ein lebenslanges Asyl gewähren.

 

Project Details

Categories: