Theo

Theo 2017-07-03T14:23:52+02:00

Project Description

***RESERVIERT***

Staff Mix , geb. 02.05.2014
Rüde, geimpft, gechipt

Theo und seine beiden Geschwister wurden von uns übernommen, nachdem die Quarantäne beendet war. Er ist auf einer unserer Pflegestellen und darf endlich kennen lernen, wie man in einer Familie lebt.
Natürlich ist noch alles neu für ihn, manchmal machen ihm neue Dinge Angst, aber er stellt sich neuen Situationen und vertraut seinen Pflegeeltern in diesem Punkt total. Dadurch lernt er täglich neue tolle Dinge kennen.
Theo ist ein sehr freundlicher Hund, er versteht sich absolut mit Rüden und Hündinnen, nur vor der Katze der Pflegestelle hat er einen großen Respekt.
Er ist sehr verspielt und verschmust und momentan lernt er auch das Alleinbleiben. Natürlich wird auch mit ihm gearbeitet und er lernt gerade die Grundkommandos kennen.
Eines muss man aber ganz klar sagen, wer immer einen sauberen Hund möchte, der wird mit Theo nicht glücklich, denn er tobt auch gerne mal im Dreck.
Wir suchen für unseren Dicken eine tolle Familie, gerne mit anderen netten Hunden oder auch Katzen und Kindern. Durch seine doch manchmal noch stürmische Art sollten die Kinder schon standfest sein.

Fragebogen für Interessenten

Project Details

Categories: