Ein kleines Weihnachtswunder

//Ein kleines Weihnachtswunder
Ein kleines Weihnachtswunder 2018-05-23T16:29:27+02:00

Project Description

Was passiert wenn eine handvoll Mitarbeiter, unterstützt durch den Chef, sich in ein Projekt stürzen und mit Engagement, Herz und Liebe für diese Sache dabei sind, durfte die Listenhunde-Nothilfe e.V. aktuell mit der Firma Hungenberg „Die FutterFundgrube“ in Grevenbroich erfahren.

Ende November durften wir unseren LiNo-Weihnachtswünschebaum dort aufstellen. Ein Bild von den meisten unserer Hunde mit 3-4 Weihnachtswünschen wurde aufgehangen, eine Spendenbox gezimmert und es konnte los gehen. Was dann passierte – nein damit haben wir und auch die Mitarbeiter wirklich nicht gerechnet.

Es ist der Wahnsinn was dort für unsere Lieblinge gespendet und gesammelt wurde. Jeder Hund hat seine Wünsche erfüllt bekommen und es ist sogar noch einiges mehr zusammen gekommen, was wir wirklich gut gebrauchen können.

Besonders möchten wir uns bei dem kleinen Jungen bedanken, der mit seinem gesparten Geld in den Laden kam, sich seinen Lieblingshund aussuchte und diesem alle Wünsche erfüllte. Es hat uns alle sehr gerührt – kleiner Mann, du bist toll bleib wie du bist !

Als wäre dies nicht genug, hat es sich der Chef persönlich nicht nehmen lassen, für jeden unserer Schützlinge eine Überraschungstüte zu packen. Liebes Team der FutterFundgrube und alle Kunden die so fleißig Wünsche erfüllt haben, ihr seid der Hammer !

Vielen, vielen Dank in Namen unserer Schützlinge.

Project Details

Categories: