Samu

Samu 2022-02-05T21:10:52+02:00

Project Description

Samu

Amstaff Mix

Geb.: 04.05.2021

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Samu wurde illegal nach Deutschland importiert und dann sogar in ein Bundesland vermittelt, in dem die Auflagen recht streng sind. Vermittelt wurde Samu als Labrador Mix an eine unerfahrene  junge Familie mit einem Kleinkind. Eventuell ist eine Ausstufung möglich, wenn er älter ist.

Samu lebt jetzt auf einer unserer Pflegestellen und liebt alle Hunde. Er ist ein durchweg freundlicher kleiner Mann, der nur gefallen möchte. Er sucht extremst die Nähe seiner Pflegefamilie und kuschelt für sein Leben gerne.

Unser Jungspund ist ein fröhlicher und sehr temperamentvoller Zwerg, der viel lernen möchte und mit Eifer dabei ist. Samu ist sehr sportlich und absolut nichts für Stubenhocker. Er liebt es, mit Kopfarbeit beschäftigt zu werden und toben im Garten mit Artgenossen ist natürlich auch absolut sein Ding. Samu ist unglaublich gastfreundlich und freut sich über jeden Hundekumpel Besuch. Aktuell testet er ein wenig seine Grenzen aus, lässt sich aber freundlich aus seinem Turbogang herausholen.

Samu kann noch nicht alleine bleiben, dies muss erst langsam gelernt werden. Wir suchen für Samu eine Familie, gerne mit anderen Hunden, die mit ihm die Welt entdecken wollen.

Vielen Dank für die tollen Bilder an Sabine Ulbrich Photography

 

 

 

 

Project Details

Categories: