Bolle

Bolle 2021-11-28T21:31:54+02:00

Project Description

Bolle

Staff Mix

Geb: 01.10.2020

Gechipt, geimpft

 

Bolle haben wir von einem anderen Verein aus Bayern übernommen. Er war eine Zwangsabgabe, da er in Bayern nicht gehalten werden darf.

Mittlerweile hat sich Bolle wunderbar eingelebt und ist eine kleine Knalltüte geworden. Bolle ist super sportlich und braucht dringend aktive Menschen. Für einen kleinen Spaziergang um die Häuser und einen Drink im Biergarten ist er zu aktiv. Nach der Arbeit hat auch Bolle nichts gegen einen ruhigen und gechillten Abend einzuwenden.

Bolle findet alle Menschen spitze und liebt auch Kinder,  allerdings sollten die schon standhaft sein, denn seine Bremse funktioniert auch nicht immer.

Hündinnen findet unser Charmeur ausgesprochen nett und würde sich darüber auch freuen. Eine kurze Zeit kann Bolle schon alleine bleiben, es ist mit Sicherheit ausbaufähig.

Katzen und Kleintiere findet Bolle nicht so toll und braucht sie wirklich nicht in seinem Zuhause.

Gerne vermitteln wir Bolle an eine sportliche Familie. Dogscooter oder Canicross wären bestimmt etwas für unseren Jungen.

und wieder einmal hat Andrea von Seelenheil Photographie    https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/ mega Bilder geschossen.

Hier der Link für Interessenten: