Homestory Pacco Bärli

//Homestory Pacco Bärli
Homestory Pacco Bärli 2022-12-15T00:58:32+02:00

Project Description

Hallo Freunde, ich bin es Euer Pacco Bärli…

Tja nun ist es wohl soweit. Ich habe mein Für-Immer-Zuhause gefunden.
Mein Pflegepapa hat mir gesagt, dass er ein Pflegeversager ist und ich nun bei ihm bleiben darf. Also ich finde, er ist kein Versager. Was meint er denn damit? Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl hier. Ich lebe am Rande eines kleinen Dorfes und wir gehen jeden Tag durch die Feldmark. Sind wir Zuhause, kann ich im Garten toben. Und wenn ich nicht gerade Gassi mit Papa gehe oder im Garten bin, kuschele ich mit Papa. Abends darf ich dann im Bett in seinen Armen einschlafen. Das ist echt schön.
Auch die Freunde und die Familie von Papa freuen sich, das ich bei ihm bleibe. Sie meinen, wir tun uns gegenseitig gut. Auch wenn meine Begrüssungen ähhh…sagen wir mal im wahrsten Sinne des Wortes immer sehr “umwerfend“ sind, mögen sie mich. Naja, Papa arbeitet mit mir daran, damit ich Besucher nicht immer umrenne. Die finden das teilweise nämlich gar nicht gut, weil meine Begrüssungsenergie in einem nicht adäquaten Verhältnis zu ihrer Standfestigkeit steht. Aber was soll ich machen? Ich freue mich halt immer so wenn Besuch kommt.
Allerdings ist es auch teilweise gefährlich hier. Mein Kuscheltier, was ich zum Hundelaus bekommen habe, ist über Nacht einfach so explodiert. Ich hatte echt Glück, dass ich Ausserhalb des Detonationsradius war. Ich sage Euch, das war echt knapp.
Diese komischen Fahrraddinger die wir immer wieder beim Gassi gehen treffen, gehen mir mittlerweile am meinem pelzigen Hintern vorbei. Die fand ich am Anfang noch sehr gruselig. Aber ich habe gelernt, dass sie mich weder angreifen noch fressen möchten. Leben und leben lassen oder wie heisst das?
Und ich habe hier auch sogar schon mein Käsespürhunddiplom gemacht. Das war richtig spannend und ich hatte sooo Spaß dabei.
Ich weiss, dass Papa immer noch sehr um seinen verstorbenen Hund trauert und manchmal auch weint. Aber ich tue mein Bestes um ihn zu trösten. Ich gehe dann immer zu ihm hin und kuschel mich ganz fest an ihn. Ich hoffe, er kommt bald darüber hinweg und ist nicht mehr so traurig.
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt zu Papa auf das Sofa begeben und mich kraulen lassen.
Ich wünsche allen meinen 4 -Beinigen Freunden die noch in der Vermittlung sind, dass auch Ihr bald Euer Für-Immer-Zuhause findet.
Liebe Grüße
Euer Pacco Bärli

Project Details

Categories: