🖤 Piet – unser Benjamin Button – Flieg hoch zu den Sternen 🖤

//🖤 Piet – unser Benjamin Button – Flieg hoch zu den Sternen 🖤
🖤 Piet – unser Benjamin Button – Flieg hoch zu den Sternen 🖤 2021-08-03T20:58:45+02:00

Project Description

*31.10.2014

+ 30.07.2021

 

Im Dezember 2014 kam unser Button zu uns. Ein Häufchen Elend, krank, dünn und ausgemergelt. Aus dem hässlichen Entlein wurde ein wunderschöner Schwan. Er fand eine unglaublich liebevolle Familie und lebte dort glücklich und zufrieden mit seiner Dotti.

Durch die immer schlimmeren Epilepsie Anfälle, bei denen er immer mehr litt, gab es keinen anderen Weg. Wir danken seiner Familie von ganzem Herzen für ihren Einsatz, ihre Liebe und diesen letzten Liebesbeweis. Benjamin Button, du warst so jung, aber die Krankheit war stärker.

Flieg zu den Sternen Schatzemann.

Die letzten Worte gehören der Familie.

Unser Piet, ehemals Benjamin Button, kam 2017 zusammen mit Dotti zu uns in die Familie! … als Pflegestelle … das hatte super funktioniert! Sie blieben FÜR IMMER!

Piet litt an Epilepsie, die nur mäßig in den Griff zu kriegen war. Trotzdem war er stets gut drauf und gab uns das, was man selten findet… unendliche Liebe!

Am 30.07.2021 nahm uns die Krankheit unser Bärchen!

Diese Lücke kann man nicht schließen und den Schmerz den man in diesem Moment empfindet ist unerträglich. Man meint die Welt bleibt stehen und nichts ist mehr da außer die Gedanken, das Fehlen und der Schmerz.

Das verfassen eines Textes, was man sagen möchte, was man fühlt oder einem durch den Kopf geht kann man einfach nicht aufs Papier bringen… man schreibt, löscht und schreibt… aber es spiegelt nie das wieder was man wirklich fühlt.

Allerdings das… Bärchen, wir wünschen Dir das Du nun Deine Ruhe findest und diese Krankheit Dich nie mehr einholt. Was wir empfinden kann man nicht in Worte fassen aber Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, denn sowas wie Dich findet man nur selten!!!

Danke für Deine unendliche Liebe die Du jeden Tag gezeigt hast. Dein Menschenkind passt auf Deinen „Kong“ auf!!! Du warst, bist und bleibst unser Herzenshund!!! 🖤

 

Project Details

Categories: