🖤Sonny – Our tears will dry, but our love will stay forever.🖤

//🖤Sonny – Our tears will dry, but our love will stay forever.🖤
🖤Sonny – Our tears will dry, but our love will stay forever.🖤 2021-09-05T17:43:11+02:00

Project Description

Sonny  🖤

* 10.12.2005

+ 26.08.2021

Als wir von deinem Schicksal hörten, dass dein Besitzer dich nicht mehr wollte, haben wir sofort zugesagt und dich übernommen. Mit 14 Jahren musstest du dein Zuhause verlassen. Unsere Ulli hat dich sofort zu sich auf Pflegestelle genommen und allen war klar, dass du dort bis zum Ende bleiben darfst. Dort durftest du die letzten 1,5 Jahre noch behütet leben und das Landleben genießen.

Du hast das Wasser und den Garten geliebt und warst unglaublich sanft und lieb. Leider war die Zeit begrenzt und zu schnell mussten wir dich gehen lassen.

 

Ja, wir haben uns im März 2020 auf ein wunderschönes Abenteuer eingelassen und Sonni ist mit 14 Jahren bei uns eingezogen. Die Maus war nicht gerade im besten Zustand. Nach Zahnsanierung, dank meiner damals 4 Fellnasen, viel Liebe und Geduld, haben wir die verwelkt Blume nochmal zum Leben erweckt. Wir haben in so vielen Dingen gemerkt das ihr Leben nicht sehr abwechslungsreich war. Ja, wir haben mit der Zaubermaus in den fast 1,5 Jahren so viele schöne Minuten erleben dürfen. Auf dem Berg angekommen ging es wieder berab, die Beine wurden müder, die Seh. und Hörkraft ließ nach und der Krebs hat uns überholt. Wir mussten schweren Herzens die Maus am 26.08.21 gehen lassen. Sonni ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und hat ein schönes Plätzchen in unserem Garten, den die Maus über alles geliebt hat. Intensiv aber kurz war der Weg den wir gemeinsam gehen durften. Deine Pfoten haben große Spuren in unser aller Herzen hinterlassen.
Run free Liebe Maus 🖤

 

 

 

Project Details

Categories: