10 Staff Mixe

//10 Staff Mixe
10 Staff Mixe 2019-02-14T22:33:32+02:00

Project Description

10 Staff Mixe

8 Rüden

2 Hündinnen

(Geb: ca. mitte August 2018)

Leider haben diese Welpen schon eine traurige Vergangenheit hinter sich. Wie allgemein mittlerweile bekannt ist, sind diese 10 Welpen ausgesetzt worden und dann in das Tierheim Dellbrück verbracht worden. Das Tierheim Dellbrück war sehr darum bemüht, dass die kleinen in Pflegestellen verbracht werden, so dass wir mit ins Boot geholt wurden.

Alle Welpen befinden sich jetzt auf Pflegestellen mit anderen Tieren und dürfen sich erholen und gesund werden. Sie haben eine 24/7 Betreuung. 3 der Welpen geht es nicht gut, so dass sie sich aktuell in der Tierklinik befinden. Wir hoffen, dass sie es schaffen. In was für einen desolaten Zustand sich diese kleinen Mäuse befinden, ist nicht zu verbergen. Das aktuelle Gewicht liegt zwischen 1,3 kg und 2,2 kg.

Natürlich nehmen wir die Vermittlung schon auf, allerdings verbleiben alle mindestens noch 4 – 6 Wochen auf den Pflegestellen, bis sie wirklich gesund und munter sind, wir bitten daher um Geduld bei der Bearbeitung der Interessentenbögen.

Die Zusammenarbeit mit Pit Staff, Köln und dem Tierheim Dellbrück ist und war genial und wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Ein weiteres riesiges Dankeschön an unsere Charlotte Bauer Scanning Eye Pics , die sofort mit ihrer Kamera zur Stelle war, damit wir wenigstens einen kleinen Einblick geben können.

In ihrem neuen Zuhause muss auch eine 24/7 Betreuung geboten sein und gerne natürlich mit Kindern und anderen Tieren.

Wir werden immer wieder die Bilder aktualisieren, so dass man den Werdegang der kleinen verfolgen kann.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Zeit und Konsequenz für diese jungen Rohdiamanten haben, dann sollten sie sich über den Fragebogen bewerben: Fragebogen für Interessenten