4. Tag der Bollerköpfe

//4. Tag der Bollerköpfe
4. Tag der Bollerköpfe 2018-05-23T16:29:28+02:00

Project Description

Am 10.09 war es soweit, das Bollerkopf Treffen stand an. In Zusammenarbeit mit dem VDH Malsch und der Hundeschule Dirk Huter konnten wir zum 4. Mal, mit dem Wettergott auf unserer Seite, ein tolles Fest organisieren.

Ob Hüpfburg für die Kleinen, Spaßparcour für die Hunde oder auch Kaffee und Kuchen für den Gaumenschmaus, für alle war bestens gesorgt.

Hier unsere Impressionen vom Tag der Bollerköpfe. Lasst sie auf euch wirken,

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Unser besonderer Dank gilt den Fotografen, die mehr mit der Nase am Boden waren als am Verpflegungsstand.

Links zu den Fotografen/Bildern:

Fotograf Petra Lieblich

Fotograf Peter Knappe

Fotograf Petra Cruno

 

Project Details

Categories: