Abebi

Abebi 2022-04-25T16:57:48+02:00

Project Description

Abebi

Staff Mix

Geb: 04.02.2022

Hündin, geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

Mama Kira wurde hochträchtig mit weiteren Hunden in NRW beschlagnahmt. Auf unserer Pflegestelle konnte sie sich in Ruhe auf die Geburt der Kleinen vorbereiten und wird sehr liebevoll umsorgt.

Abebi ist auch eine unserer kleinen „Löwenkinder“. Wie ihre 8 Geschwister kann sie ab dem 04.April in sein neues Zuhause ziehen.

Es sind lustige kleine Welpen, die fröhlich und frech durch ihre kleine Welt laufen. Sie sind völlig aufgeschlossen ihrer Umwelt und den Menschen gegenüber.

Unsere Kleinen können noch nicht alleine bleiben und brauchen eine 24/7 Betreuung. Gerne möchten wir sie zu Bestandshunden und Kindern vermitteln.

Hundeschule ist absolut Pflicht und viel Sozialkontakt zu anderen Hunden.

Bei Interesse füllt bitte unseren Fragebogen aus.

Vielen lieben Dank Ina für die superschönen Bilder….. Bilder von Ina Bauer.   https://www.inabinapina.com/

 

Project Details

Categories: