Ace 2020-12-20T18:21:22+02:00

Project Description

Ace

American Stafford Mix

Geb: 03.09.2018

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

AceAce (geb. 03.09.2018) ist seit Mitte Mai 2019 bei uns und ist temperamentvoll und freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Ace sucht Menschen, die ihn sicher durchs Leben führen und ihm die Welt erklären, denn er hat bislang noch nicht viel lernen dürfen. Der junge Rüde hat erzieherischen Nachholbedarf im Bereich Frustrationstoleranz und kann anfangs noch nicht alleine bleiben. Interessenten sollten bereits über fundierte Hundeerfahrung verfügen, um ihm souverän das kleine Einmaleins beizubringen. Ace benötigt geduldige Leute, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann ist er auch immer wieder bereit zuzuhören. Da Ace als Staffordshire Terrier in NRW gelistet ist, müssen seine künftigen Besitzer die ordnungsbehördlichen Genehmigungen erfüllen.

Für Rückfragen stehen wir immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Schunk

Tierheim Mönchengladbach
des Tierschutz Mönchengladbach e.V.

Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach

Tel.: 02161 60 22 14
Fax : 02161 65 07 40