Amy

Amy 2023-05-11T15:29:02+02:00

Project Description

Amy

 

Geb: 15.07.2022

Pocket Bull

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

Amy ist ein unglaublich zauberhaftes und sehr kleines Powerpaket (aktuell 18,4 kg und 43 cm). So niedlich wie sie ist, so selbstbewusst und schlau ist sie auch, lässt sich aber durch ihre Pflegeeltern sehr gut leiten und lenken.  Sie lernt sehr schnell und möchte nur gefallen.

Amy lebt mit 2 weiteren Hunden und einem älteren Kind  zusammen. Bei Spielzeug möchte sie nicht gerne teilen, lässt sich aber nett überreden, es wieder abzugeben.  Sie hat aber keinerlei Futterneid, Futter lässt sie sich problemlos abnehmen.

Aktuell zeigt Amy sich jagdlich orientiert, lässt sich aber perfekt umlenken und lernt viel von ihren vierbeinigen Kollegen. Die Grundkommandos, wie „Sitz“, „Platz“, „Warte“, „Stopp“ funktionieren schon sehr gut bei ihr. Auf jeden Fall sollte man mit ihr weiter arbeiten und die Hundeschule besuchen. Evtl. auch Trailen oder Sportarten, wie Hoopers, Longieren oder RO würden sich anbieten. Nasenarbeit ist auch mit Sicherheit etwas für die kleine Kanonenkugel.

Amy ist bislang mit jedem Hund verträglich und liebt es,  mit anderen zu toben. Autofahren ist auch kein Problem mit der Kleinen.

Sieht Amy eine Box, dann zittert sie und wirft sich auf den Boden, ebenso, wenn es Richtung Bad geht. Wir vermuten einiges, können es aber natürlich nicht beweisen.

Wir suchen für Amy eine sportliche und liebevolle Familie, die aber trotzdem die Erziehung nicht schleifen lässt und diese liebevolle, aber auch konsequente Erziehung  auch weiterführt.

Liebe Lara – vielen Dank für die zauberhaften Bilder unserer Kleinen ( einige Bilder sind von privat )

https://www.instagram.com/laraschneidertierfotografie/

Bei Interesse an unserer Amy – hier geht es zum Fragebogen

 

 

Project Details

Categories: