Annette – die Nette

/, Aktuelles, Hündin, Neu/Annette – die Nette
Annette – die Nette 2022-08-12T18:24:56+02:00

Project Description

Amstaff-Mix

Geb.: 16.08.2021

gechipt, geimpft, kastriert

 

Annette – die Nette

Ja, unsere Annette ist einfach nur nett. Sie will ihren Menschen einfach nur gefallen, schmusen, spielen, Quatsch machen und in der Nähe ihrer Menschen sein. Annette ist absolut verträglich mit Artgenossen, hier spielt es keine Rolle ob Hündin oder Rüde, ob groß oder klein. Auch Kinder liebt unser Mädchen sehr, standfestes Alter wäre toll bei Kindern die im Haushalt leben, da die kleine Rakete manchmal vergisst rechtszeitig zu bremsen.

Auch mit Katzen ist unsere kleine Knutschkugel harmonisch, in ihrem vorherigen Haushalt hat sie mit Katzen und Artgenossen zusammengelebt. Wir haben Annette aus einem privaten Haushalt übernommen, in dem sie bereits seit Welpenalter gehalten wurde. Die Tierliebe in diesem Haushalt hat irgendwann den Blick zur Realität verloren, es lebten zu viele Tiere mit im Haushalt, die einfach nicht mehr adäquat versorgt werden konnten.

 

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Annette lernwillig, läuft bereits gut an der Leine, auch das Abrufen funktioniert inzwischen sehr gut. Das Hunde 1×1 muss mit ihr noch geübt werden, denn unser kleiner Sonnenschein kennt noch nicht vieles, da sie nur im Haus und Garten gehalten wurde. Gelegentlich dreht sie noch auf, da sie die Aufmerksamkeit die sie bekommt sichtlich genießt und dann einfach den Clown macht.

 

Für Annette wünschen wir uns eine Familie, gerne mit vorhandenen souveränen Bestandshunden, an denen sie sich orientieren kann.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

 

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder, liebe Ina

https://www.inabinapina.com/

 

Fragebogen für Interessenten