Apollo

Apollo 2021-01-27T10:03:34+02:00

Project Description

Apollo,

2,5 Jahre alt

Labrador-Steffordshir-Mix

Geimpft, Gechipt, nicht kastiert

 

Aufgrund von Erkrankung des Besitzers sucht Apollo ein neues Zuhause.

Apollo ist ein schöner, temperamentvoller, sportlicher und verspielter Hundejunge. Jedoch ist er auch in einigen Situationen noch unsicher und muss noch einiges lernen.

Im freien Gelände entscheidet er die Verträglichkeit mit Artgenossen nach Sympatie.

Kinder liebt Apollo, jedoch sollten sie aufgrund seiner Größe und Kraft im standfesten Alter sein.

Hat Apollo Vertrauen zu seinem Menschen aufgebaut, ist er Ihnen extrem zugetan, sehr verschmust, folgt ihm blind und genießt jede Nähe.

Apollo wird nur an erfahrene, sachkundige und verantwortungsbewusste Menschen vermittelt, die ihn artgerecht fördern können und viel mit ihm unternehmen.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Voraussetzung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Verein Tiere in Not Saar e.V.

Ansprechpartner, Manuela Buchholz 0163/4365587.