Archie 2021-01-27T15:36:54+02:00

Project Description

Archie

American Stafford Mix

Geb.: 2016

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Hallo mein Name ist Archie ich bin ein 4 jähriger, unkastrierter Staffordshire Terrier.
Ich bin nur bedingt mit anderen Tieren verträglich ich mag auch lieber Hündinnen als Rüden.
Mit fremden Menschen komme ich anfangs nicht gut zurecht, ich entscheide viel nach Gefühl,
wen ich mag und wen nicht. Mit Leckerlis bin ich dennoch ein wenig Bestechlich. Zeit und
Geduld Brauch man bei mir oftmals, da ich anfangs das Vertrauensverhältnis erst aufbauen
möchte und ein sehr agiler Hund bin der viel Bewegung liebt und gerne lange Spaziergänge
unternimmt. Abends wiederum finde ich es auch super toll, wenn man ein bisschen Zeit zum
kuscheln mit mir findet, dort möchte ich gerne den Körperkontakt und bin sehr freudig und
bisschen unbeholfen, dennoch komme ich schnell zur Ruhe und genieße es lange gekrault zu
werden. Vergessen sollte man nicht, dass ich sehr agil und sportlich bin, daher brauche ich
Leute die Geduld und Durchsetzungsvermögen mir gegenüber haben, damit ich keine
Grenzen überschreite.
Kontakt:

Sabine Witte

Tierheim Hildesheim

Mastbergstraße 11

31137 Hildesheim

Tel: 05121/52734

Handy 0178/2987839