Bärchen Pacco

//Bärchen Pacco
Bärchen Pacco 2021-10-02T18:21:19+02:00

Project Description

Pacco  

Amstaff Mix

geb. 2020

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Hier kommt unser Bärchen Pacco. Leider verliert er sein Zuhause, wegen beruflicher Veränderungen in seiner Familie.

Pacco ist ein Schmusebär und liebt es, ausgepowert zu werden. Mit Hündinnen kommt Pacco super klar, bei Rüden kommt dann teilweise der Macho aus ihm heraus. Er lebt von Welpe an bei seiner Familie, kennt dadurch auch Kinder. Diese sollten in seiner neuen Familie allerdings schon im standhaften Alter sein, da er ein wahres Powerpaket ist und manchmal vor Freude seine Bremsen nicht rechtzeitig funktionieren.

Für Pacco suchen wir erfahrene Menschen, die auch so wie er, Spaß am Arbeiten mit ihm haben. Wie üblich bei so einem Jungspunt, fehlt hier und da eben noch der Feinschliff. Er hat Futterneid und Fahrradfahrer kann er nicht so einordnen, diese sind ihm einfach noch nicht geheuer.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Hier der Link für Fragebogen für Interessenten:

 

Ganz lieben Dank Uwe, für die tollen Bilder.