Barney – keine Vermittlung nach Deutschland

//Barney – keine Vermittlung nach Deutschland
Barney – keine Vermittlung nach Deutschland 2023-02-10T22:20:14+02:00

Project Description

Name: Barney 💙

Staff Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 09/15
Größe: 55-60 cm

Nähere Infos:
Dieser liebevolle Staffordshire Bulli-Mix ist Barney.
Er ist circa 7 Jahre alt und fand vor einem halben Jahr seinen Weg von der Straße ins Tierheim in Bekescsaba.

Auf Menschen geht er ruhig und liebevoll zu, fordert seine Streicheleinheiten ein und wirkt nach so langer Zeit allein bereit endlich in sein eigenes zu Hause ziehen zu dürfen.

Aufgrund von alten Narben, könnte es sein, dass er für Kämpfe eingesetzt wurde oder sich auf der Straße oft verteidigen musste.
Das kann der Grund sein, warum er sich anderen Hunden gegenüber noch skeptisch und unfreundlich zeigt.
Wir glauben Barney muss das liebevolle Leben in einer Familie kennenlernen, um sich dann auch Spielkameraden öffnen zu können.
Dabei kann der Besuch in einer Hundeschule helfen. ❤️

Da für die Rasse von Barney leider ein Verbringungsverbot nach Deutschland besteht, würden wir uns sehr über Anfragen aus der Schweiz und Österreich freuen.

Wer möchte den lieben Barney bei sich willkommen heißen?
Kontakt, gerne schriftlich per Whatsapp 01724030559 ❤️

 

Project Details

Categories: