Bella

Bella 2021-11-17T15:54:22+02:00

Project Description

Bella

Amstaff Mix

geb: 05.04.2019

gechipt, geimpft, kastriert

 

Unsere Bella ist wie ihr Name es schon sagt, eine Schönheit, die nun leider ihr Zuhause wegen familiärer Veränderungen verliert.

Innerhalb der eigenen Wohnung und der Familie ist Bella ein richtiger Schatz, sie kuschelt und schmust gerne, ist anhänglich und vertraut ihren Bezugspersonen. Bella liebt es mit dem Ball zu spielen, dabei kann sie so ziemlich alles um sich herum vergessen, selbst fremde Artgenossen interessieren Bella dann nicht.

Bei guter Zusammenführung ist Bella mit souveränen Rüden verträglich, an der Leine macht sich noch bei Hundebegegnungen den dicken Max, daran muss noch gearbeitet werden. Fremden Menschen gegenüber ist sie am Anfang etwas misstrauisch, ist aber das Eis gebrochen, dann hat man eine tolle Hündin an der Seite.

Für Bella suchen wir Hunde-/ Rasseerfahrene Menschen, die mit ihr noch etwas arbeiten und keinen Sitz-Platz-Bleib Hund möchten.

Beschreibung von Bella erfolgte durch die Halter, nach einem Kennenlernen von uns wird es ein Update geben, sollte noch etwas ergänzt werden müssen.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Fragebogen für Interessenten

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Sara

https://www.saraglawe.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Project Details

Categories: