Bella 2020-07-01T15:34:44+02:00

Project Description

Bella

Presa Canario – Labrador Mix

Geb.: 2015

geimpft, gechipt

Bella kam im April 2020 als Abgabehund, zusammen mit ihrer Mutter und weiteren Hunden, zu uns ins Tierheim. Ursprünglich wurde sie von einem privaten Vermehrer gehalten. Dort wurde sie auch geboren und für die Zucht eingesetzt.
Bella ist die Ruhe selbst. Sie liebt jeden Menschen und schmust für ihr Leben gerne. Mit Artgenossen ist sie verträglich, natürlich muss die Sympathie stimmen. Aufdringliche Hunde mag sie gar nicht.
Bella gibt draußen auch mal gerne Gas und ist verspielt. Im Haus liebt sie es auf der Couch zu kuscheln und fällt ansonsten garnicht auf.

Sie bleibt auch problemlos alleine.

Wir suchen für die süße Maus eine erfahrene Familie gerne mit einem souveränen Rüden.

Save a Dog Germany e.V.

41844 Wegberg

Anna-Lisa Wintzen

0178-9707062