Berry ** r e s e r v i e r t **

//Berry ** r e s e r v i e r t **
Berry ** r e s e r v i e r t ** 2022-04-25T16:58:57+02:00

Project Description

Update Berry ❤️
Unserem Berry geht es jetzt viel besser und er sieht auch schon wieder richtig toll aus! 😍
Jetzt ist er aufjedenfall bereit Interessenten in Empfang zu nehmen! 😌🤩😊
Berry ist Menschen gegenüber stehts freundlich und ein richtiger kleiner Clown.☺️ Er beherrscht jetzt die Grundkommandos und läuft weiterhin gut an der Leine. Er ist sehr verschmust u möchte nah bei seinen Menschen sein. 🥰
Berry ist jetzt 2,5 Jahre und testet ab und an mal womit er so durchkommt, da sollte man schon konsequent sein und dann nimmt er dies auch ohne Probleme an.
Er ist mit Hündinnen verträglich und auch bei kastrierten Rüden zeigt er sich hier freundlich.
In seinen ersten 2 Jahren durfte er nicht viel kennenlernen und zeigt sich Draußen in neuen Situationen manchmal noch etwas unsicher. Im Alltag ist er aber ein wirklich unkomplizierter und lieber kleiner Kerl. 🥰
Bollerkopferfahrung sollte aber trotzdem vorhanden sein!
Außerdem ist der Besuch einer guten Hundeschule ratsam, um ihm weiter das große 1×1 beizubringen. 🤓
Berry kennt keine kleinen Kinder und aus diesem Grund vermitteln wir ihn nur in einen Haushalt zu jugendlichen Kindern.
Als Staff-Mix zählt Berry zu den Listenhunden und es müssen die jeweiligen Auflagen der Gemeinde beachtet werden!
Wer unseren kleinen Clown❤️ kennenlernen möchte, bitte unseren Interessentenbogen auf unserer Homepage www.bollerherzen.de ausfüllen und wir melden uns dann.

Project Details