Big Carlo

//Big Carlo
Big Carlo 2022-10-26T20:46:21+02:00

Project Description

Big Carlo

Staff Mix

geb: ca. 30.07.2017

gechipt, geimpft, kastriert.

 

Leider kommt unser Carlo nach ca. 4 Jahren aus der Vermittlung zurück. Der jüngere Rüde der Familie versteht sich nicht mehr mit Carlo, daher suchen wir ein neues Zuhause für Carlo.

Carlo ist ein absolut menschenbezogener Hund und möchte überall dabei sein. Unser Großer ist mit Menschen einfach nur ein Traum.  Er ist noch sehr stürmisch, möchte aber nur gefallen. Das kleine 1 X 1 beherrscht Carlo, man sollte aber weiter daran arbeiten. Leider fehlte der Familie die Zeit, um mit Carlo adäquat zu trainieren.

Wir denken, dass Carlo absolut mit einer souveränen Hündin glücklich wird. Kleintiere und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Da unser Carlo nicht zu den Kleinsten gehört ( ca. 60 cm Schulterhöhe / 35 kg ), sollten die Kinder standfest sein. Er würde sie sonst schlichtweg überbügeln.

Carlo brauchte nie lange allein bleiben, daher wissen wir nicht, ob er sich als Architekt betätigen würde. Mit der Hündin zusammen gab es kein Problem, auch mal 4-5 Stunden allein zu sein. Die beiden Rüden werden aktuell getrennt gehalten.

Hier geht es zu unserem Fragebogen.

 

 

 

 

 

 

Project Details

Categories: