Billy Boy 2020-08-27T13:10:42+02:00

Project Description

Billy Boy

American Staffordshire Mix

 

Billy Boy, der kastrierte dreijährige Staffordshire Terrier Mix, sucht bei uns im Tierheim sein Glück. Wir haben ihn aus dem Berliner Tierheim übernommen, um ihn bessere Vermittlungschancen zu geben. Er ist ein ganz lieber Kerl, menschenbezogen, beherrscht die Grundkommandos und lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen. Sehr gerne geht er mit seinen Gassi Gängern spazieren, er genießt die Aufmerksamkeit und wünscht sich ein neues zu Hause bei Hunde/rasseerfahrenen Menschen. Einen Großteil seiner Rute musste ihm aufgrund einer Verletzung amputiert werden. Als Zweithund zu einer Hündin ist er gut geeignet. Billy Boy ist stubenrein, macht nichts kaputt in seinem Zimmer und kann sicherlich auch stundenweise alleine sein. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Billy Boy wiegt 29 kg.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne. Vielen Dank vorab und viele Grüße

 

Julia Rehermann

Julias Tierheim in Ahaus

Sabstätte 44

48683 Ahaus

Tel.: 02561/8660850

info@julias-tierheim.de