Blueberry

//Blueberry
Blueberry 2018-07-22T19:50:41+02:00

Project Description

Hallo ihr Lieben,

hier nun die „Homestory“ über unseren „Blueberry“.

Wir lernten unseren Schatz das erste Mal auf einem Fest mit-und für Listenhunde kennen.
Es war eine tolle Erfahrung und es war ein sehr schöner Tag.
Wir waren sofort in unseren „Blueberry“ verliebt und uns war klar, dass es genau DIESER Hund ist, der unser zukünftiges Leben bereichern soll.

Es hat nicht lange gedauert da durften wir ihn auf der tollen Pflegestelle besuchen kommen und das war mit einer der schönsten Tage in unserem Leben ihn da wieder zu sehen. An dieser Stelle auch einen großen Dank an die super liebe und tolle Pflegestelle für den tollen Tag den wir mit euch verbringen durften und für die tollen Gespräche.

Einen Tag später bekamen wir dann den Anruf das „Blueberry“ zu uns ziehen darf und das Glücksgefühl in dem Moment könnte ich mit Worten nicht beschreiben.

Den Tag an dem „Blueberry“ dann in unser Leben kam werden wir nie vergessen.

Ich wusste an diesem Tag schon längst das wir unzertrennlich werden würden.
Doch ich hätte nie geahnt wie sehr er unser Leben verändern würde.
Wohl jeder Hundebesitzer würde den Satz „Mein Hund hat mein Leben verändert“ blind unterschreiben.

Doch mir fehlen die Worte, um ausdrücken zu können, wie sehr er unser Leben auf den Kopf gestellt hat.

Unser Schatz bringt uns täglich zum Schmunzeln, wundern, lachen, staunen und dahin schmelzen.
Er hat den Mut eines Löwen und Züge eines Clowns.
Seinen Charakter könnte ich mit tausend Worten nicht beschreiben, jedoch sind die passendsten Worte wohl: treu, mutig, lernwillig und ein Herz auch Stahl.

Unser zwölf jähriger Stafford-Terrier ist durch Blueberry wieder richtig zum Leben erweckt und wir dürfen jede Sekunde mit ansehen wie die beiden zu dickeren Freunden werden.

Die Wände sind verziert mit tausenden Fotos von beiden, in jeder Ecke liegt jetzt doppelt so viel Spielzeug, unnötige Bilder wurden vom Handy entfernt um Platz für Bilder von Blueberry zu machen.

Die Samstage verbringen wir nun nur noch im Wald, am See oder in der Hundeschule wo seine Spielgruppe stattfindet.

Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt und werden jede Sekunde davon genießen.

Und so geben wir täglich unser Bestes, um jeden einzelnen Tag zu dem schönsten Tag seines Lebens zu machen.

Von Herzen geht ein großer Dank an die Listenhunde Nothilfe e.V!
Danke für diesen unfassbar tollen und einzigartigen Hund.
Ihr seid alle der Wahnsinn.
Die Arbeit und die Liebe die ihr alle investiert damit es den Hunden gut geht und sie ein schönes zu Hause finden verdient die größte Anerkennung überhaupt.
Es sollte definitiv mehr Menschen wie euch geben!

eure Christina Thien

 

Project Details

Categories: