Bob – Run Free. R.I.P.

//Bob – Run Free. R.I.P.
Bob – Run Free. R.I.P. 2022-07-30T16:37:01+02:00

Project Description

Leider hat Bob kein Zuhause mehr gefunden und ist im Tierheim verstorben. 🙁

 

Name: Bob

Rasse: American Bulldog
Geboren: Ca. 2010
Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Katzenverträglich: Nein

Im Tierheim seit: 21.5.2020
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

 

Bemerkung: Bob kam zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist. Da die Rasse, American Bulldog, im Landeshundegesetz unter der Kategorie 2 steht, muss ein entsprechender Sachkundenachweis vorgelegt werden. Bob ist ein ruhiger Senior, der zwar keinen Marathon mehr laufen kann,  aber trotzdem noch gerne in der Natur unterwegs ist. In seinem neuen Zuhause möchte er keine anderen Tiere haben. Schön wäre wenn sein neues Zuhause ebenerdig ist, da ihm Treppen steigen ein wenig zu schaffen macht.  Optimal wäre es, wenn es einen Garten gibt. Falls es Kinder im neuen Zuhause gibt, sollten diese schon älter sein.

Kontakt:

Janina Dienstuhl

Tierschutzverein Wipperfürth e.V.
Kaplansherweg 1
51688 Wipperfürth

Telefon: 02267 – 3770
Telefax: 02267 – 6550583
E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de