Bobby

Bobby 2021-09-24T07:00:07+02:00

Project Description

Bobby – Vermittlung nach Bayern mit DNA Gutachten

American Staffordshire Mix

Geb: 2016

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

Bobby ist ein Abgabehund. Sein Halter wurde schwer krank und nach langen Gesprächen wurde im Sinne von Bobby gehandelt, da er ihm einfach nicht mehr gerecht wurde. Der Abschied fiel natürlich nicht leicht, da Bobby und sein Herrchen über vier Jahre Tag täglich zusammen waren. Er befindet sich aktuell auf einer unserer familiär geführten Pension.

Bobby kennt das Leben in der Großstadt und lässt sich gut an der Leine führen. In der Pension zeigte er sich am Anfang etwas schüchtern, taut dann aber auf und kuschelt gerne. Mit großer Freude kaut er auf seinem Kauknochen, den er auch voller Stolz dann spazieren trägt. Er kennt das Hunde 1 x 1 und ist durchweg freundlich.

Bobby lebte seither als Einzelprinz, bei Begegnung mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Katzen kennt Bobby nicht, deshalb sollten im neuen Haushalt keine Katzen oder andere Kleintiere leben.

Für Bobby suchen wir eine Familie, gerne auch mit größeren Kindern, bei denen er wieder Einzelprinz sein darf, man Zeit zum Kuscheln hat und ihn nicht sofort mit der neuen Situation überfordert.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht

 

Ganz lieben Dank für die tollen Bilder Nicole Aab von Pfotengrafie