Bolle

Bolle 2015-07-22T11:19:38+02:00

Project Description

Es ist nicht …..NUR EIN HUND !

Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt….. und ein Leben, das leben will!
Die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die NICHTS versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die NICHTS besitzen, die uns oft mehr geben können.
Bolle war nur kurz bei uns, ein Hund mit 2 Seelen.
Leider erst zu spät den Grund erkannt warum….., ein Tumor, der gestreut hat und auch im Gehirn war !
Bolle durfte den Rest seines Lebens von der Straße / aus der Tötung wenigstens in der Familie leben.
Er bestach mit seinem Blick und auch mit seiner mega Schmusigkeit, leider hätte er lieber seine Familie alleine gehabt.

Wir vermissen Dich sehr

Project Details

Categories: