Boss – Flieg zu den Sternen

//Boss – Flieg zu den Sternen
Boss – Flieg zu den Sternen 2023-07-05T21:03:38+02:00

Project Description

🖤🌈Boss🌈🖤
*01.11.2014 – †29.06.2023
Boss, wir haben sofort zugesagt, als es hieß, dein Frauchen ist schwer krank und du brauchst für ca. 3 Wochen eine Pflegestelle.
Die liebe Sandra hat ohne groß zu überlegen dich in ihre Obhut genommen❤️. Nachdem gewisse Umstände ans Tageslicht kamen, haben wir beschlossen, dich bei uns zu behalten.
Wir sind unendlich traurig, nicht früher von dir erfahren zu haben, denn nach deinem Check beim Tierarzt erfuhren wir, wie schwer krank du warst😔
Wie sehr hätten wir dir und deiner Pflegemami noch eine lange, gemeinsame Zeit gewünscht. 6 Monate durftest du wahre Liebe und Geborgenheit spüren, danke Sandra dafür ❤️
Danke auch an Oktay, durch ihn hast du zu uns und dadurch zu deiner Pflegemami gefunden ❤️
Auch wenn du nur kurz ein LiNo Schützling sein durftest, so hast du trotzdem große Spuren hinterlassen und wirst unvergessen bleiben 🖤
Fly high Boss 🖤🌈
Nachruf deiner lieben Pflegemami :
Boss…01.11.2014- 29.06.2023
Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben… 6 Monate warst du bei mir… 3 Wochen davon solltest Du bleiben… Okay, manchmal kommt es einfach anders als man denkt… Ich bin unsagbar dankbar wenn gleich jetzt auch unendlich traurig… Trotz aller Widrigkeiten war da von Anfang an eine tiefe Verbundenheit… Dein Vertrauen in mich war fast schon unheimlich… Wir hatten viele tolle Momente aber halt leider auch viel Leid in Form von eine Hiobsbotschaft zu anderen bezüglich deiner Gesundheit 😢 Am Ende blieb mir nix anderes übrig als Dich gehen zu lassen… 😢Deine unsagbare Sturheit aber auch Deine Gelassenheit mit der Du durchs Leben gingst werden mir fehlen… Dein Platz ist leer und mein Herz auch… Du fehlst… Du warst so ein großartiger grosser Junge mit einem Herz aus Gold… Jetzt flieg hoch zu den Sternen und pass auf meinem kleinen Verrückten auf der dich da oben abholen wird…
🌈Jetzt kannst du ohne Schmerzen laufen…und irgendwann sehen wir uns wieder mein Junge ❤️ ⭐Die Zeit mit Dir war leider viel zu kurz 😥

Project Details

Categories: