Brösel

//Brösel
Brösel 2020-04-04T13:57:10+02:00

Project Description

Brösel

American Stafford Mix

Geb.: 03.01.2020

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Unser kleiner Brösel ist schon jetzt eine kleine Persönlichkeit. Brösel ist eine total coole und liebenswerte Socke. Generell ist er ein ganz aufgeweckter kleiner Welpe, der nun neugierig das kleine 1×1 erlernt.

Er liebt das Autofahren und spielt super gerne mit seinen vierbeinigen Kollegen.

Er kennt Kleinkinder und findet sie sehr lustig. Kuscheln und Schlafen steht auch ganz oben bei ihm. Brösel ist ein typischer Welpe, der gerade die Welt für sich entdeckt und so soll es auch sein.

Brösel ist noch nicht stubenrein und kann noch nicht allein bleiben, das wird auch die nächsten Monate noch nicht möglich sein.

Wir suchen eine tolle Familie, die dem kleinen Brösel die Welt erklärt und ihm ein für „immer Zuhause“ gibt.

Ein riesen dank Yvonne , für diese traumhaften Bilder.  www.bulldogfactory.de

 

Fragebogen für Interessenten