Brownie

//Brownie
Brownie 2019-10-04T22:49:10+02:00

Project Description

Meine Homestory

 

Mein Name ist Charly (ehemals Brownie) und ich bin heute 5 Monate jung. Nachdem ich mit Frauchen und Herrchen mittlerweile ein unschlagbares Team geworden bin, möchte ich Euch gerne von der schönen Zeit berichten.

Meine wunderbare Mama Milka hat mich und meine 8 Geschwister am 3. Mai auf die Welt gebracht. Alle waren wohl auf und putzmunter! Dank der großartigen Unterstützung unserer Pflegemami durften wir in den ersten Wochen in einem ganz tollen Zuhause die Welt erkunden und alles kennen lernen. Sie hat uns mit ganz viel Liebe und Geduld auf unseren weiteren Lebensweg vorbereitet.

Dann kam der Tag, als Frauchen und Herrchen an der Tür klingelten und unsere Rasselbande besucht haben. Ich wusste sofort, dass das meine Eltern sein werden und als Frauchen sich auf den Boden gesetzt hat, um mit allen zu kuscheln, hab ich mich doch glatt vorgedrängelt, bin auf ihren Schoß gesprungen und hab ihr ein Küsschen gegeben.

Uns Dreien war relativ schnell klar, dass wir zusammen gehören!

Ich war soooo gespannt, wie mein neues Zuhause aussehen wird und wurde nicht enttäuscht. Eine große Couch, ein riesiges Bett und ganz viel Schmuse- und Spielzeug haben mir den Start sehr leicht gemacht und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Alle Pfoten hoch!!

Seitdem sind 3 Monate vergangen und ich durfte schon sooooooooo viele tolle Dinge erleben. Mein Frauchen hat ein Pferd, das wir regelmäßig besuchen und da sind so viele tolle Kumpels, die mich direkt in die Stallhunde-Gang aufgenommen haben. Vor allem eine Beagle-Hündin hat mir direkt das Herz gebrochen. Wir gehen dort oft alle spazieren, toben im Sand herum oder chillen einfach nur in der Sonne.

Dann bin ich zweimal in der Woche bei meiner tollen Hundetrainerin, die uns bis heute ganz toll begleitet und ich habe schon ganz viele Dinge gelernt. Sie hat mich sogar schon zum kleinen Streber ernannt. hihi. Am Anfang wusste ich nicht so richtig, was ich machen soll, aber jetzt verstehe ich Frauchen und Herrchen und es macht ganz viel Spaß zusammen zu lernen und zu üben. Aber am Liebsten tobe ich mit den anderen aus meiner Schulklasse! Die sind alle spitze!

Ganz toll finde ich auch, dass ich tagsüber mit meinem Herrchen zur Arbeit fahren darf. In seinem großen Auto schaue ich dann aus dem Fenster und bin ganz stolz! Im Büro lieben mich alle und ich bekomme mehrmals am Tag Kuscheleinheiten und Leckerchen. Manchmal lege ich mich aber auch einfach nur auf mein tolles Büro-Bettchen und schlafe erstmal ne Weile. Dann kann mein Herrchen in Ruhe arbeiten, denn je mehr Geld er verdient, desto größer fallen die Fressnapf-Einkaufstaschen aus!!

Letzten Monat waren wir zum ersten Mal alle zusammen im Urlaub – das war mega spannend!! Ich wusste gar nicht, dass es sooooo riesige Badewannen gibt…  Da fahren wir hoffentlich bald wieder hin!

Ach und was ich noch vergessen habe: Wir waren vor ein paar Wochen bei einem Hundefotografen und der hat ganz tolle Fotos von mir gemacht. Mittlerweile bin ich aber schon wieder gewachsen und ich finde, wir sollten bald mal neue Bilder machen….

Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Einblick in mein tolles Hundeleben geben konnte und ich grüße an dieser Stelle auch nochmal ganz doll meine liebe Mama Milka, meine herzliche Pflegemami Heike und natürlich meine Geschwister. Die sehe ich aber sowieso ab und zu noch, weil unsere Frauchen und Herrchen ständig Fotos und Videos von uns allen hin und her schicken. Da erfahren wir auch immer, wer wann wo und wie einen Zahn verloren hat oder wer das Wochen-Gewichts-Battle gewonnen hat.

Wir sind schon eine tolle Truppe – alle Neune!

Danke an alle, die mir bis jetzt einen so wunderschönen, aufregenden, spannenden und liebevollen Start ins Leben bereitet haben. Ich freue mich auf alles, was noch kommt!

Euer Charly

Project Details

Categories: