Bruno

Bruno 2021-02-20T20:56:26+02:00

Project Description

Bruno

American Stafford – Bulldog  Mix

Geb: 01.01.2017

Geimpft, gechipt, kastriert

Bruno ist der Papa unserer kleinen Zwerge, Suse, Gandalf und Co. Alle stammen aus einer Beschlagnahmung in BRB, Mama durfte dort bleiben, weil sie dort nicht auf der Liste steht. Gerne hätten wir die Mama auch mit übernommen, dies war aber nicht möglich.

Bruno ist mit Menschen ein absoluter Traum, mit selbstsicheren und starken Hündinnen ist er absolut Gentleman. Unsichere Hündinnen verunsichern ihn selber so sehr, das er kippt und zum Proll mutiert. Anfangs ging er bei  bei Hundebegegnungen stark nach vorne, dies hat sich mit Training und klarer Führung sehr gegeben. Seinem Hundeführer gegenüber bleibt er immer sehr freundlich.  Ist der Hundeführer sicher und gelassen, bekommt man es sehr gut in den Griff.

Bruno hat Bulldogblut in sich, was sich nicht verstecken lässt und hat dementsprechend auch Kraft. Zuhause genießt er die Schmuseeinheiten mit seinem Pflegefrauchen und versucht sie auch einzufordern, was erfolgreich ignoriert wird. Er hat keine Ressourcenverteidigung und gibt bereitwillig alles ab.

Man kann es fast nicht glauben, aber Bruno mutiert zuhause zum Kuschelbär und kann draußen zum Bulldozzer werden. Wir suchen souveräne und auch erfahrene Menschen für Bruno, die mit ihm das verpasste erarbeiten und sich seiner Kraft bewußt sind.

Wenn er ankommen darf, hat man einen Hund, der für einen durchs Feuer geht.

Herzlichen Dank für die schönen Fotos an http://www.pfotengrafie.de/

Fragebogen für Interessenten