Bruno

Bruno 2024-02-21T21:58:36+02:00

Project Description

☘☘ Bruno☘☘

Staff Mix

gechipt, geimpft, kastriert

der Staff-Mix-Rüde (kastriert) ist 2021 geboren und lebt aktuell in einer Hundepension, auf der er so richtig aufblüht und seinen Betreuern enorme Freude macht.
Sie beschreiben ihn als eine kleine Abrissbirne, die noch viel lernen darf, dies auf der aktuellen Stelle aber auch fleißig tut.
Für Futter kann man so ziemlich alles von ihm haben und auch gegen Spielen, Toben und Streicheleinheiten hat er nix einzuwenden.

Aktuell wird noch an der Orientierung am Menschen, der Leinenführigkeit und an der Zusammenführung mit Artgenossen gearbeitet, wobei da die Prognosen sehr positiv sind.

Wir suchen für Bruno einen souveränen Hundemenschen, der absolute Trainingsmotivation mit sich bringt und Durchhaltevermögen seine Kernkompetenz nennt.

Bruno möchte nicht in einer Stadt wohnen, in der ständig Aussenreize auf ihn einprasseln.
Lieber wäre ihm das Landleben mit viel Platz und Auslauf.
Kleintiere stehen ggf. unfreiwillig auf seinem Speiseplan und sollten im neuen zu Hause nicht vorhanden sein.

Bruno kann prinzipiell mit allen Menschen groß und klein super, jedoch ist er von ungestümerem Gemüt, was ein Haushalt mit kleineren Kindern ausschließt.

Es darf und sollte mit Bruno noch ausgiebigst am Thema „Ruhe“ gearbeitet werden.

Wer nebst einem ausbruchsicheren Gelände genug Zeit, Hingabe und manchmal auch ne gute Portion Humor mit sich bringt, darf sehr gerne unseren Kontaktbogen ausfüllen.

𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐛𝐞𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐟𝐥𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧𝐡𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐞𝐮𝐫𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐧𝐝𝐞𝐬𝐥𝐚𝐧𝐝!!

Hier geht es zum Fragebogen: