Buco, You are loved beyond the rainbow bridge.

//Buco, You are loved beyond the rainbow bridge.
Buco, You are loved beyond the rainbow bridge. 2023-06-05T10:40:38+02:00

Project Description

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.🖤

 

Intensiv aber viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. Deine kleinen Pfoten haben Riesen Spuren hinterlassen. Deine unschöne Vergangenheit konnte deinem Herz aus Gold nichts anhaben. Ich werde nie vergessen wie selbstverständlich du in unser Auto gesprungen bist, als wir dich adoptiert haben. Wie du auf der langen Heimfahrt deinen Kopf vertrauensvoll auf meinen Schoß gelegt und geschlafen hast. Es war sofort klar, du bist mein Hund und du wurdest in Windeseile zu meiner Welt. Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte. Nun bleiben uns nur die Einnerungen und ein Zuhause, das sich ohne dich viel weniger nach zuhause anfühlen wird. Denn du warst mein Leben, meine Heimat und meine Welt.

Run Free mein kleiner Engel
Wir werden dich nie vergessen ❤

Miriam und Beate

 

Project Details

Categories: