Buddy 2024-02-11T23:06:29+02:00

Project Description

 

Buddy kennt das Leben in einer Familie bereits und das merkt man ihm auch an. Er freut sich über Zuneigung und Aufmerksamkeit und fordert diese auch gerne mal ein.

Bisher zeigt er sich bei uns als sehr umgänglicher Hund, mit dem aber noch an ein paar grundlegenden Dingen, wie Leinenführigkeit gearbeitet werden muss. Ein paar Grundkommandos beherrscht er allerdings schon. Bei Hundebegegnungen zeigt er sich aufgeregt, bisher aber immer freundlich und nicht pöbelnd.

Buddy zählt zu den Listenhunden und hat im Dezember 2023 seinen Wesenstest erfolgreich abgelegt.

Bitte informieren Sie sich auch ausreichend über weitere Voraussetzungen bei der Adoption eines Listenhundes. Weitere Infos werden bei einem Kennenlernen besprochen.“

Kontakt
Tierherberge Egelsbach
Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
Tel.: 0610349336

Project Details

Categories: