Cash

Cash 2023-02-16T23:21:04+02:00

Project Description

Cash

geb.: 15.02.2022

gechipt, geimpft, Hormonchip

eingetragen als OEB Mix

 

Cash unser Großohrengnom. Jung – männlich – ledig – sucht.

Warum sucht dieser hübsche Bub ein neues Zuhause? Es klappt absolut nicht mit den vorhandenen Rüden und ständig gibt es Kloppereien untereinander. Anstatt es besser wird, verschlimmert sich die Situation, von daher hat Frauchen schweren Herzens diese Entscheidung getroffen.

Cash ist ein Jungspund mit Sternchen. Er ist grundsätzlich nicht unverträglich mit Rüden, wobei er hier im eigenen Zuhause ganz gerne die Muskeln spielen lassen möchte, kleiner Macho eben. Daher  wird Cash nicht in einen Haushalt mit einem vorhandenen Rüden vermittelt. Hündinnen sind absolut kein Problem, da ist er sehr freundlich und lässt seinen Charme spielen. Er ist in seinem aktuellen Zuhause vertraut mit Pferden und Kühen, kennt Katzen auf dem Hof leben, die ihn nicht interessieren.

Cash kennt das Autofahren und sogar die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die für ihn kein Problem sind. Er kann sogar einige Stunden alleine bleiben, ohne umzudekorieren. Cash ist sehr kinderlieb und findet Menschen allgemein toll, er hat zum Glück nie negative Erfahrungen machen müssen. Tierarztbesuche sind kein Problem für ihn, er bleibt völlig gelassen und freundlich.

Cash wurde auch als Besuchshund im Altenheim bei demenzerkrankten Menschen mitgenommen. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam und man hat die Grundelemente für die BH angefangen. Cash liebt auch das Arbeiten mit der Nase, seine Ohren werden dabei als Peilsender eingesetzt.

Frauchen würde ihn auch nicht abgeben wollen, wenn es nur den Hauch einer Chance für ein gemeinsames Leben geben würde.

Wir suchen also das perfekte Zuhause für diesen jungen und freundlichen Stinker. Sehr gerne darf Cash in einen Haushalt mit einer souveränen Hündin, Kinder und Katzen. Ein Leben auf dem Land wäre natürlich toll für Cash, gerne auch wieder mit Kühen und Pferden.

 

Bei Interesse füllt bitte unseren Fragebogen aus.

 

 

 

Project Details

Categories: