CC-Mix Levis

CC-Mix Levis 2021-04-18T19:26:19+02:00

Project Description

Levis

Rasse: Cane Corso-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-blau
Alter: 02.12.2019
Unterbringung: Haus mit Garten

Steckbrief

Im Tierheim seit: 08.08.2020, Privatabgabe

Kinderfreundlich: ja, aber noch sehr stürmisch

Verträglich mit anderen Hunden: ja – aber nicht im selben Haushalt

Katzenfreundlich: —

Jagdtrieb: nein

Hallo, ich bin Levis. Das Riesenbaby im ganzen Tierheim und ein kleiner großer Tollpatsch.

Ich liebe es, mit meinen Menschen zu kuscheln und auch mal mit ihnen zu rangeln. Durch meine stattliche Größe und meinen 40 kg, die ich bereits auf die Waage bringe, ist es sehr wichtig, dass ich eine ordentliche Erziehung bekomme.

Da ich mich noch schwer auf was konzentrieren kann, nennen mich meine Pfleger auch mal liebevoll Dumpfbacke. Ich nehme ihnen das nicht übel, da sie dann dafür wieder richtig viel mit mir rumblödeln und kuscheln.

Wer mir ein neues Zuhause geben möchte, sollte sich über meine Größe und mein Gewicht im Klaren sein.

Levis wird nur innerhalb Österreichs vermittelt.

Bei Interesse meldet euch unter dieser Email: tierheim@wels.gv.at oder +43 7242/ 235 7658

Project Details

Categories: