CC Pablo 2021-06-08T21:33:37+02:00

Project Description

Update :
Unser 💚 Pablo 💚 entwickelt sich immer mehr zum Traumhund, die Spaziergänge sind mittlerweile viel entspannter, Pablo darf bereits teilweise frei laufen, ist super rückrufbar und orientiert sich sehr an seinem Hundeführer.😁
Die Arbeit mit ihm macht viel Freude ! 🥳
Mit sicherer und souveräner Führung ist er bei Hundebegnungen gut ablenkbar.💪
Daran muss natürlich weiter gearbeitet werden, aber auch dieses sollte sich mit Unterstützung
eines Trainers endgültig bewältigen lassen.😊
Wir von Bollerherzen e.V. sind unglaublich stolz
über die tolle Entwicklung der letzten Monate und wir wünschen uns für den Schatz ❤️ endlich ein passendes zu Hause.🙏
Bei Interesse an dem Bub, bitte unseren Voranfragebogen ausfüllen, wir melden uns umgehend.
www.bollerherzen.de/voranfrage.html
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
❗❗❗ Unser ❤️ Pablo ❤️ sucht
immer noch ein zu Hause ❗❗❗
🙏 🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏
Seit mitte Januar ist der hübsche junge Bub nun bei uns auf Pflegestelle. Viele kennen ihn bereits durch vorherige Post’s.
Bisher konnten wir leider kein geeignetes zu Hause für ihn finden, seine anfänglichen Baustellen waren vermutlich zu groß. 😢
Manchmal braucht es einfach mehr Zeit, Arbeit, Geduld und Liebe, um für so einen Hund endlich die richtigen Menschen zu finden. Pablo hat in seinem kurzen Leben viel durch gemacht, was Spuren an seiner Seele und seinem teils heftigen Verhalten hinterlassen hat. Heute aber ist er ein ganz anderer Hund 😁, er hat sich mega toll entwickelt 💚. Er besitzt jetzt einen guten Grundgehorsam, liebt seine Menschen und die Beschäftigung / Arbeit mit ihnen, ist dann ausgeglichen und kommt zur Ruhe. Im Haus / auf dem Grundstück verhält er sich tadellos, kann bereits 4 Stunden tagsüber alleine bleiben und fährt gerne Auto.😍
An seiner extremen Leinenaggressivität wurde intensiv gearbeitet und mit sicherer Führung läßt er sich jetzt ablenken, ist ansprechbar und man kann ihn somit ruhig an fremden Hunden vorbei führen. 💪😎
Pablo ist wirklich ein ganz lieber Schatz, der aber dennoch unbedingt Rasse erfahrene Menschen sucht, die ihn weiter fördern und fordern, damit aus dem Rohdiamant ein Brillant wird. 🥰
Wir suchen für unseren Pablo einen Einzelplatz ohne weitere Hunde, Katzen und kleinen Kindern. ( Jugendliche, die den Umgang mit großen Hunden kennen sind O. K.)
Pablo wird nur nach positiver Vorkontrolle, ausreichendem vorherigen kennen lernen und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Wer Interesse an dem tollen Kerl hat 🍀, füllt bitte unseren Interessentenbogen auf
www.bollerherzen.de/voranfrage.html aus.
Wir melden uns dann umgehend. 🙂

 

 

 

Project Details

Skills Needed: