Clint und James

//Clint und James
Clint und James 2023-03-11T11:04:04+02:00

Project Description

Clint & James

Amstaff Mix

Geb. 15.11.2022

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Unsere kleinen Helden von Marvel

 

Die kleinen Racker entwickeln sich prächtig auf ihrer Pflegestelle.

Clint und James sind immer mitten im Geschehen dabei, lernen dadurch die notwendigen Außenreize kennen und genießen es, gekuschelt und geknuddelt zu werden. Ihr großer Hundekumpel ist dabei natürlich eine prima Hilfe, denn an so einem tollen Kerl kann man sich so einiges abschauen. Logisch wird auch noch viel Quatsch gemacht zusammen, denn Clint und James dürfen einfach Welpe sein und mit ihrem großen Kumpel toben und spielen. Neben diesen Lieblingsbeschäftigungen wird auch viel geschlafen und es wird an der Stubenreinheit geübt.

 

Clint und James sind fröhliche, gesunde und Menschen gegenüber völlig offene Welpchen. Gerne dürfen im neuen Zuhause  souveräne Bestandhunde vorhanden sein, an denen sie sich orientieren können. Kinder im Haushalt sind für die zwei kleinen Racker absolut kein Problem, hier setzen wir einen respektvollen Umgang mit Tieren selbstverständlich voraus. Auf der aktuellen Pflegestelle befinden sich keine Katzen, da Clint und James aber noch völlig unbedarft sind, alles und jeden toll finden, sehen wir hier keinerlei Einschränkungen beim Zusammenleben mit Katzen.

Der Dritte im Bunde, Brüderlein Bruce hat bereits feste Interessenten. Wer Clint oder Bruce für Lebzeiten ein Zuhause geben möchte und die jeweiligen Auflagen des entsprechenden Bundesland erfüllen kann, darf sich gerne über unseren Fragebogen für Interessenten bewerben.

 

Natürlich können die kleinen Racker noch nicht alleine bleiben, somit muss eine 24/7 Betreuung in den ersten Monaten gewährleistet sein.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Herzlichen Dank für die tollen Bilder, liebe Sabine.

 

 

 

 

Project Details

Categories: