Coben 2020-07-19T15:32:30+02:00

Project Description

Coben
Dogo Argentino
Geboren 21.06.2017

männlich/kastriert

als gefährlich eingestuft weil er einen Hund Totgebissen und einen Hund schwer Verletzt hat
 
Für Coben suchen wir hundeerfahrene Halter –  gerne auch mit größeren Kindern.
Da er in seinem bisherigen Zuhause nicht viele kennen gelernt hat, wäre der Besuch einer guten Hundeschule absolut empfehlenswert.
Er ist zu Menschen ein absolut liebenswerter Quatschkopf. Mit Hunden im Kontakt nicht verträglich, allerdings hat er keine Probleme zwischen anderen Artgenossen an der Leine mitzulaufen ohne zu meckern.
Sein neues Zuhause möchte er sich nicht mit anderen Hunden teilen.

Tierschutzverein Mainz

Zwerchallee  13- 15

55120 Mainz

Tel 06131-687066
hundehaus@thmainz.de

Frau Nölle und Frau Huse