Curtis 2020-03-04T15:25:41+02:00

Project Description

 

Curtis 6-jähriger Staffordshire Mischling sucht ein Zuhause

Hallo ich bin Curtis und 6 Jahre alt. Ich bin ein Staffordshire Mischling. Kastriert gechipt, geimpft und entwurmt.
Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen aber auch für jede Kuscheleinheit zu haben. Gut manchmal ein bisschen tollpatschig aber dafür sehr liebenswert dabei. Ich liebe schwimmen und große Spaziergänge. Ich kann gut an der Leine laufen und auch ohne. Wenn du mich rufst komme ich sofort zu dir. Alleine bleiben ist für mich kein Problem, ich schlafe dann oder spiele mit meinem Spielzeug. Kaputt mache ich gar nichts. Katzen mag ich total gern. Hunde Damen mag ich auch aber die Sympathie muss schon stimmen.
Curtis ist ein deutscher Notfall und sucht dringend ein geeignetes Zuhause.
Bei Curtis müssen die Ver­ord­nun­gen der ein­zel­nen Bun­des­län­der eingehalten werden.
Wer Curtis ein Zuhause geben möchte meldet sich bei Sylvia RescherHundeNetzwerk Nordhessen e.V.